Aaron von A-Z

A: Angel: Aarons Zwillingsschwester. Sie ist eine Minute älter als Aaron und denkt deshalb manchmal sie müsse ihn erziehen. Trotzdem verstehen die beiden sich super, und wenn Aaron eine Person mit auf eine einsame Inseln nehmen dürfte, wäre es Angel.

B: Backstreet Boys: Sie sind Aarons beste Freunde, im Vorprogramm der BSB hatte Aaron seinen ersten Auftritt.

C: Charles ist sein zweiter Vorname.

D: Deutschland: Dort hat die Karriere des kleinen Superstars begonnen.

E: Erfolg: Der wird bei ihm von Tag zu Tag größer, jedenfalls in den USA und hoffentlich auch bald wieder bei uns.

F: Fans: Aaron liebt seine Fans. Wenn er Zeit hat unterhält er sich auch gerne mal mit ihnen.

G: Glauben: Aaron ist sehr gläubig. Er ist Christ, um genau zu sein Baptist. Der Baptismus ist eine vor allem in den USA verbreitete Glaubensrichtung. Er unterscheidet sich kaum von dem evangelischen Glauben. Nur das es beim Baptismus eine Erwachsenentaufe gibt. Britney Spears ist z.B. auch Baptist.

H: Hillary Duff: Aaron war zu Gast bei ihrer TV-Show ''Lizzie McGuire''. In Amerika ging das Gerücht rum die beiden seien zusammen. Aaron dazu: ,,Okay wir haben ein bisschen rumgeknutscht, aber verliebt waren wir beide nicht.''

 

J: Michael Jackson: Ihn würde Aaron gerne mal treffen. Er ist ein großer Fan von Jacko, der neben Nick sein großtes Idol ist.          

L: Lizzie McGuire: Bei dieser amerikanischen TV-Show war Aaron zur Gast. HAuptdarstellerin ist Hillary Duff. Aaron spielte in der Folge sich selbst und Lizzie hatte die einmalige Chance den 'Prince Of Pop' zu treffen.

M: Musical: Aaron spielte im Frühlin 2001 bei dem Musical ''Seussical'' den kleinen Jojo.

N: Nickeloden: Ein amerikanischer TV-Sender, der Aaron sehr unterstützt. Er präsentierte schon zwei seiner USA-Touren. Außerdem laufen dort auch Videoclips, oft von Aaron. Und im Radio ist er auch zu hören. Schaut mal vorbei unter www.nick.com ! Hier kannst du sogar unveröffentliche Videoclips von Aaron ansehen.

O: Orlando: Aaron's erste Heimatsstadt.

P: Pizza: Aaron's Lieblingsessen.

R: Robert ist der richtige Name von Vater Bob.

S: Street Team: Das Street Team hilft Aaron zu promoten.

T: Tanzen: Eines der grössten Hobbies von Aaron.

U: Unterricht: Auch Aaron muss lernen, deshalb hat er Privat-Lehrer, die ihn den Unterrichtsstoff beibringen.

V: Videogames gehören immer noch zu Aaron's Lieblingsbeschäftigungen.

W: Wünsche: Auch Stars haben Wünsche. Aaron's größter Wunsch ist es fliegen zu können!

X: X-Mas: Mit seinem Gebutstag Aaron's Lieblingsfeiertag.

Y: Young: Aaron ist der berühmteste Young-Star.

Z: Zwilling: Aaron und Angel sind Zwillinge. Zweieigige wie man sehen kann!

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!