News

27.03.2002

Wie ich eben erfahren habe, hält Aaron sich zur Zeit in England auf. Das ist echt eine Überraschung ihn mal wieder in Europa willkommen heißen zu dürfen. Hoffen wir mal, dass er auch nach Deutschland kommt und, dass es nicht zu knapp vorher gesagt wird. Vielleicht kommt er ja am 15. um sein Album zu promoten! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Maren

24.03.2002

Es gibt einen Grund zum Feiern: Es ist endlich so weit. Das Veröffentlichungsdatum von ''Oh Aaron'' in Deutschland ist bekannt. Das 3.Album erscheint wie in England am 15. April! Haltet schonmal euer Geld bereit! Die CD muss unbedingt gekauft werden! Vielleicht haben wir ja Glück und ''Leave It Up To Me'' wird auch bald erscheinen.

Maren

01.03.2002

In der neuen Popcorn gibt es mal wieder mehrere Ausschnitte über Aaron. Sie lohnt sich wirklich! Ab zum Zeitschriftenladen!

Maren

07.02.2002

In England erscheint am 15. April die in Amerika aktuelle Single ''Leave It Up To Me'' von Aaron. Schon vorher am 1.April erscheint sogar sein Album ''Oh Aaron''! Das gibt auch uns neue Hoffnungen, denn im letzten Jahr erschien bei uns ''Aaron's Party'' kurz nachdem es in England erschienen ist!

Maren

29.01.2002

Heute wurde auf Pro7 die ''Sabrina - Total Verhext''-Folge Strandparty, in der Aaron kurz mitspielt wiederholt. Aaron sang den Song ''I Want Candy''!

Maren

26.01.2002

Auch in der YAM! wird über Aaron berichtet! Dass Aaron im März nach Deutschland kommt, wird auch hier geschrieben. Also, es sieht so aus, als ob unsere größten Hoffnungen wahr werden und wir Aaron bald wieder hier begrüßen dürfen!

Maren

20.01.2002

In der neuen Popcorn ist ein kurzer Bericht über Aaron. Darin steht, dass er Anfang März endlich eine neue Single von ihm in Deutschland erscheint. Hiebei handelt es sich um ''Not Too Young, Not Too Old''. In den USA als zweite Single vom aktuellen Album ''Oh Aaron'' veröffentlicht! Ich hoffe, dass er damit Erfolg hat und, dass sein Album bald folgt! Vielleicht folgen auch Auftritte in Germany im März!

Maren

11.12.2001

Aaron hat es in den amerikanischen Billboard Charts 2001 mit ''Aaron's Party'' auf Platz 35 geschafft! Natürlich gratulieren wir ihm ganz dolle! Weiter so!

Maren

11.12.2001

Auf dem Soundtrack zu ''The Princess Diaries'' (dt. ''Plötzlich Prinzessin'') ist Aaron mit vertreten. Der Sond, den er auf dieser CD zum besten gibt heisst ''Little Bitty Pretty One''!

Maren

08.12.2001

Aaron bekam für sein drittes Album ''Oh Aaron'' Platin! Herzlichen Glückwunsch! Die CD wurde in den USA über 1.000.000 mal verkauft!

Maren

08.12.2001

In den USA ist wieder eine neue Single von Aaron erschienen. Hierbei handelt es sich um den beliebtesten Song seiner CD ''Oh Aaron'', nämlich ''I'm All About You''! Damit ihr auch was von der Single habt, könnt ihr euch hier den Videoclip dazu ansehen! Viel Spass! Und viel Erfolg an Aaron!

Maren

07.12.2001

Happy Birthday Aaron! Heute ist Aaron's Geburtstag. Um genau 8.01Uhr ist er 14 Jahre geworden! Ist das nicht grund genug ihm ganz dick zu gratulieren? Also ich wünsche ihm einen ganz wunderschönen Geburtstag. Ein glückliches neues Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe, dass er mit 14 Jahren endlich mal wieder nach Deutschland zurück kommt und auch hier ein super-schönes Comeback feiern kann. Alles Liebe auf deinem weiteren Lebensweg, Aaron! Wünscht,

Maren

25.11.2001

In den letzten Tagen wurde im Gästebuch von aaroncarter.de viel über die Thank You's von Aaron auf seinem Album ''Oh Aaron''  diskutiert. Viele Fans machen sich Gedanken um Aaron und haben Angst um ihn. Den Grund werdet ihr merken, wenn ihr euch die Thank You's durchlest, deshalb werde ich sie hier mal veröffentlichen:

''If you listen to the night you will understand the way I feel and the I am visually focused. It's a feeling you cannot feel or hear, you just know it's in your body. Everytime I think of a sunset, I can think of how many times I have been to placed where my life could have been taken from me. I don't really realize it until I think about being alone and being hated and forgotten about. But I am not sure. I have not a clue, but an idea is what keeps me going. If it weren't for my family, I would have nothing. I always thought I was lucky... I am. but I have a dangerous feeling my life will end soon, but I have God to thank for getting me to this amazing and rare position of opportunity. Close your eyes and think of a beautiful song that keeps you motivated and alive... and pretend you are in a tropical place and there is a sunset. It's there showing you it's feelings. It wants to let you know there really is life. It's saying it's there but you don't realize. If you need a reason for life... I just told you..."

Aaron Carter

Aaron macht sich Gedanken darum, wielange er noch berühmt sein wird und wann er vergessen sein wird. Das sind ziemlich traurige Gedanken! Nach außen denkt man immer, dass er fröhlich ist und es ihm gut geht. Wenn man sich aber nun diese Zeilen genau durchliest, wird man bemerken, dass der Aaron, der nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wird, auch ängstlich und nachdenklich ist. Ich denke, jeder von uns hat sich schon mal Gedanken gemacht, wielange er wohl noch leben wird und was ihm sein Leben eigentlich wert ist. Aaron macht sich solche Gedanken halt auch. Das gehört zum Erwachsen werden einfach dazu. Ich hoffe, dass es Aaron trotzdem gut geht und, dass er nicht ständig von solchen Gedanken geplagt wird. Never give up!

Maren

25.11.2001

Neue Tourdaten von Aaron sind bekannt gegeben worden. Noch diesen Winter wird es in den USA eine Winter-Tour geben. Diese wird wohl wieder ziemlich lang sein. Sie geht über 1 1/2 Monate. Als Support-Act ist die Newcomer-Band ''Dreamstreet'' dabei!

Maren

16.11.2001

In den USA ist eine neue Single von Aaron veröffentlich worden. Der Song heißt ''Leave It Up To Me'' und ist auf dem ''Jimmy Neutron - Soundtrack'' zu hören. Auf dem sind auch noch zwei andere Songs von Aaron. Wenn also der Film ''Jimmy Neutron - der mutige Erfinder'' bei uns in die Kinos kommt, würde iche uch empfehlen rein zu gehen. Wahrscheinlich werden mehrere Songs von AC zu hören sein!

Maren

15.11.2001

Auch die Popcorn berichtet wieder fleißig über Aaron. Diesmal ist das Close Up über ihn. Hierbei handelt es sich um ein Interview, einen kurzen Steckbrief und ein großes Foto! Aaron 4ever!

Maren

15.11.2001

In der neuen Yam ist mal wieder eine Doppelseite über Aaron. Mit der tollen Nachricht: Aaron kommt im Frühjahr 2002 nach Germany und sein Album ''Oh Aaron'' sowie seine Single ''Not Too Young Not Too Old'' sollen hier auch erscheinen. Das sind doch schonmal gute Versprechungen!

Maren

17.10.2001

Heute ist die neue Popcorn erschienen. Und haltet euch ferst: mit einer Doppelseite über Aaron und einen coolen Aaron-Poster. Langsam wird das bei den Zeitschriften ja zur Gewohnheit was über Aaron zu schreiben! Falls ihr die Popcorn noch nicht habt, unbedingt kaufen! Hab euch lieb!

Maren

10.10.2001

Wieder gute Nachrichten, die etwas mit der Yam! zu tun haben. Diesmal ist ein Aaron-Poster drin. Schnell zum Zeitschriftenladen. Es lohnt sich. Und beid er Yam! bedanken! Hab euch lieb!

Maren

                                    

26.09.2001

In der neuen Yam! ist wieder ein Artikel über Aaron. Auf einer Doppelseite geht es um seine Tour! Also, hiermit ein ganz dickes Dankeschön an die Yam, weil sie immer wieder Artikel über Aaron veröffentlicht! Macht weiter so! Und an alle Fans, vergesst nicht euch zu bedanken, und um noch mehr Schlagzeilen über unseren Liebling zu bitten! Ich hab euch lieb!

Maren

22.09.2001

In der aktuellen Popcorn sind wieder Neuigkeiten von Aaron zu lesen. Zu danken wäre hier den A*Teens, da ein Artikel über ihre USA-Tour im Vorprogramm von Aaron zu sehen ist. Abgeblidet sind sogar zwei Foto's von Aaron, einmal mit Nick und auf dem anderen Bild mit Sarah und Marie. Laut einem Gerücht soll aus der Freundschaft zwischen Aaron und Sarah auch mehr werden. Außerdem ist in der Katorie ''Oops!'' ein peinliches Missgeschick von Aaron zu lesen. Auch hier mit Foto! Armer Aaron! Die Popcorn lohnt sich!

Maren

16.09.2001

Es gibt neue Bilder in der Gallery von www.aaroncarter.com. Die Fotos sind von Aaron's beendeter TEENick-Tour in den USA. Schaut dort mal vorbei.

Maren

11.09.2001

Aaron's Nachricht an alle Fans zu der Tragödie in den USA:

Our prayers go out to the victims and all Americans and the world on this day of tragedy.

May we all find love and peace in spite of this cowardly evil.

Aaron Carter

11.09.2001

Mich trifft der Anschlag in den USA sehr. Wie kann man nur so etwas tun? Viele Menschen sind gestorben oder haben Familienangehörige verloren. Ich habe tiefes Mitleid mit allen Amerikanern, besonders mit denen, deren Familie und Freunde ihr Leben verloren haben. Natürlich ist dieser Tag ein Tag der Trauer, trotzdem möchte ich euch eine gute Nachricht mitteilen: Aaron ist nichts passiert! Es stimmt, dass seine Familie sich zum Zeitpunkt des Anschlags in New York aufgehalten hat, allerdings waren sie nicht, wie von vielen vermutet im World Trade Center. Love and Heaps!

Maren

23.08.2001

Heute sind zwei Zeitschriften mit Artikeln über Aaron erschienen: die Popcorn und die Yam!. In der Popcorn wird über Aaron's Tour und über andere Neuigkeiten berichtet. In der Yam! ist etwas über die TEENick Awards zu lesen, bei denen Aaron und Nick das erste mal im Duett mit ''Oh Aaron'' auftraten. Ausserdem gibt es mal wieder ein neues Aaron-Poster in der Yam! Also ab ins nächste Geschäft wo's Zeitschriften gibt!

Maren

07.08.2001

Heute ist in den USA Aaron's drittes Album ''Oh Aaron'' erschienen. Mit dabei sind zwei Duetts mit Nick. Einmal die in den USA bereits erschienende Single ''Oh Aaron'' und der Song ''Not Too Young Not Too Old'', in dem Nick den Refrain singt. Außerdem ist noch eine wunderschöne Ballade namens ''I'm All About You'' zu hören und coole Tracks wie ''Stride'', ''Hey You'' oder ''Baby It's You''. In Deutschland ist die CD zwar noch nicht zu kaufen, aber du kannst es endlich auf dieser Seite anhören!

Maren

15.06.2001

Heute startet Aaron's USA Tour in Phoenix, AZ. Mit dabei sind Leslie Carter und die A*Teens. Präsentiert wird die Tour von TEENick.

Maren

19.05.2001

Aaron ist wieder zu Hause in Marathon. Nachdem er seinen letzten Auftritt als Jojo in ''Seussical-The Musical'' beendet hat, genießt er es wieder zu Hause bei seiner Familie zu sein.

Maren

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!