Aaron's Biograhie

Am 7.Dezember 1987 um Punkt 8:01Uhr wurde Aaron Charles Carter im General Hospital in Tampa, Florida, geboren. Eine Minute zuvor hatte bereits ein weiteres Baby das Licht der Welt erblickt - Aarons zweieiige Zwillingsschwester Angel Barbara.                         

Die Eltern Bob und Jane lieben Kinder und so hatten Aaron und Angel zu dem Zeitpunkt schon drei Geschwister: Den blonden Wirbelwind Nick, die ebenso blonde, schon sehr erwachsen wirkende sechsjährige Bobbie Jean, die sich auch BJ nennt, und die kleine zweijährige Leslie.   

Als Nachzügler wurden Aaron und Angel von der ganzen Familie umsorgt und bemuttert. Besonders Nick hängt total an den beiden: ,,Ich erinnere mich noch gut daran, wie sie auf die Welt kamen. Es hat mich unheimlich fasziniert, dass auf einmal gleich zwei menschliche Wesen mehr da waren und dass die beiden - damals zumindest - einander so ähnelten.''

Bald stellte sich jedoch heraus, dass sich die beiden doch gar nicht so ähnlich waren. Aaron hatte den typischen Blondschopf der Carters, Angel dagegen wunderschönes glattes schwarzes Haar. Auch charakterlich verblüfften die Zwillinge ihre Eltern: Denn während Aaron sich als wilder, abgedrehter Boy entpuppte, der vor keinem Abenteuer zurückschreckte und nie still saß, hielt Angel sich lieber schüchtern im Hintergrund.

                                          

Wegen seiner Zappelei wäre er einmal fast ertrunken. ,,Als ich zwei war, entwischte ich meinem Vater und fiel prompt in unseren Swimmingpool. Als Dad es merkte, war ich schon bewusstlos. Er fischte mich aus dem Wasser und leistete sofort Erste Hilfe - sonst wäre ich gestorben!''

Auch Hund Simba, ein Golden Retriever, musste Aaron einmal aus dem Pool ziehen, als der Kleine gegen das Sprungbrett gerannt und ins Wasser gefallen war. Simba sprang hinterher, packte Aaron am Armgelenk und zog ihn an den Beckenrand. Später betrieben die beiden das regelrecht als Spiel: Aaron sprang ins Wasser und Simba hinterher, um sein Herrchen zu ,retten'.

 

Weiter geht's unter Karriere!

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!