Facts about Aaron

Die Backstreet Boys gaben ihm den Namen 'AC'.

Er hat eine Narbe an der Oberlippe und eine zwischen den Augenbrauen.

Er spielt Gitarre und Klavier.

Er hat Songs geschrieben und sagt er braucht 5 Stunden, um einen Song zu schreiben.

Er kaut an den Fingernägeln.

Er ist Rechtshänder.

Er hat immer noch die Babydecke, die er hatte als er ein Baby war. Zum dahinschmelzen!

Er mag es, wenn es stürmt und gewittert.

Er findet Delphine gruselig.

Er hat eine Spinnen-Phobie.

Er erreichte sein Sporttauch-Zeugnis mit 8 Jahren.

Er dachte sich den Tanz zu ''The Clapping Song'' aus.

Eines seiner Lieblingsbücher ist das Buch, das seine Mutter Jane über Nick geschrieben hat.

Sein Lieblingswochentag ist Mittwoch.

Seine Lieblingsfeiertage sind Weihnachten und sein Geburtstag.

Seine Lieblingskleidermarken sind Nike und Tommy Hilfinger.

Seine Lieblingscartoons sind Southpark und Johnny Bravo.

Er liebt es zu fischen.

Er lieb es in Flugzeugen zu schlafen.

Er liebt den Film ''Forest Gump''.

Er hasst Broccoli.

Er sammelt Ninja Turtles Figuren und hat schon über 300 Stück davon.

Er und Nick sammeln Beanie Babies, aber Nick hat viel mehr als Aaron.

Aaron's Mom wollte sein Haar nicht schneiden lassen.

Er war dabei als die Backstreet Boys das Video zu ''As Long As You Love Me'' gedreht haben und liebte Nick's Haare so sehr, dass er seine ebenfalls hochgelte.

Er steht im Guinness Buch der Rekorde, weil er der jüngste Star ist, der 4 Top-10 Singles rausgebracht hat.

Während eines Konzerts stolperte er über einen Bildschirm und fiel kopfüber in die Menge.

Er will immer ein Solo-Sänger bleiben.

Der Song ''Crush On You'' ist eine Cover-Verison von einem Song von  der Bans ''The Jets''.

Im Video zu ''I'm Gonna Miss You Forever'' ist ein Backstreet Boys-Poster an der Wand.

Er erhielt seinen ersten Gold-Rekord im Dezember '98 in Deutschland.

Er würde gerne ein Duett mit den Divas Janet Jackson und Diana Ross singen.

Er ist ein riesiger Fan von Michael Jackson.

Er unterschrieb einen Vertrag bei einer TV-Serie dabei zu sein, doch es hat nicht geklappt.

Er hat in einer TV-Werbung für eine Waschmaschine mitgespielt.

Seine Mutter Jane reist mit ihm.

Sein Privat-Lehrer reist immer mit ihm mit.

Er war in eine seiner Lehrerinnen verliebt, ihr Name war Annabel.

Er war in Neve Campbell, Jennifer Love Hewitt und die Olsen Twins verliebt.

Am Valentinstag 1998 bekam er acht Valentins-Nachrichten in der ''Smash Hits' Valentine Messages für Popstars-Kolumne''. Er hat damit den 8.Platz der höchsten Anzahl von Nachrichten.

Er mag ein Mädchen, das lustig ist, das Aussehen ist ihm egal.

Die Mädchen, die er mag scheinen ihn immer nicht zu mögen.

Wenn Nick ihn nicht anruft, denkt Aaron er liebt ihn nicht mehr.

Er möchte Nick nicht heiraten.

Er geht um 10.00Uhr nachts ins Bett.

Er schläft so fest, dass es unmöglich ist ihn aufzuwecken. Nick sagt die einzige Möglichkeit ihn zu wecken ist ihm Wasser über den Kopf zu schütteln.

Er schnarcht und redet, wenn er schläft.

Er teilt sich ein Zimmer mit Nick. Seine Seite ist immer ordentlich und sauber, Nick's Seite im Gegenteil.

Er glaubt an Außerirdische.

Er weint nicht schnell.

Er wünscht sich fliegen  zu können.

Er ist talentiert dafür in Interviews zu lügen.

Er ist sehr hyperaktiv.

Nick ist sein grösstes Idol.

Er schätzt sich als ein exellenter Schwimmer ein.

Er hat einen brauen Affen namens Chocolate Carter, den er von einem Fan aus Spanien bekam.

Er hat über 20 Haustiere in seinem Haus.

Kevin, von den Backstreet Boys, gab ihm seinen ersten Surfunterricht.

Er fiel einmal in den Pool und war dem Ertrinken Nahe - sein Hund Simba rettete ihn.

Er wurde einmal von einer Grasschlange gebissen, Angel wurde hysterisch.

Sein Bodyguard heisst Biscuit. (dt. Keks)

Er wurde nach seinem Großvater Charles benannt und er mag es den Nicknamen 'Chuckie' zu benutzen.

Der zweite Name Barbara seiner Zwillingsschwester kommt von seiner Großmutter.

Sein wöchentliches Taschengeld sind 20$.

Er sagt, wenn er alles Geld der Welt hätte, würde er es spenden.

Wenn er ein Tattoo bekäme, würde er auf dem Rücken einen Drachen nehmen, ein 'I love Mom'-Tattoo auf den linken Arm und einen Smiley auf seinen Oberarm.

Oktober 1997 bekam er sein erstes Motorrad und fiel immer runter.

Er besitzt 4 Motorräder.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!