Etwas zu meiner Person

Hier schreibe ich mal ein wenig über mich. Ich heisse Maren  und wurde am 2. Januar 1988 geboren, das heisst ich bin nicht mal einen Monat jünger als Aaron. Aaron-Fan war ich von Anfang an. Als ich ihn das erste Mal in einer Zeitschrift sah war ich sofort begeistert. Zufällig hatte ich ein Ticket für das BSB Konzert am 25.08.1997 in Hannover und konnte Aaron sogar live on Stage sehen. Danach ging es richtig los. Jeder kleine Aaron-Artikel musste gekauft werden. Alles was Aaron gut fand, fand ich auch gut. Plötzlich war mein Lieblingsessen Pizza und ich sah jede Folge der Ninja Turtels. Am schlimmsten war es glaub ich, als Aaron's Album raus kam. Denn das war in meinem CD-Player immer am laufen. Ich habe es wirklich geschafft ein Jahr lang nicht die CD zu wechseln, es sei denn es kam eine Maxi-CD von Aaron raus. Nun bin ich stolz darauf, Aaron auch in schlechten Zeit, wo er in Germany von der Bildfläche verschwunden war, treu geblieben zu sein. Ich denke es hat sich schon gebessert und ich freue mich, wenn es auch noch andere Aaron-Fans mit genug Hoffnung auf ein Comeback gibt.

Eure Maren

                                                                                                

                                                         Mein Steckbrief

Name: Maren B.

Geburtsdatum: 02. Januar 1988

Geburtsort: Braunschweig

Wohnort: Braunschweig

Hobbys: Tanzen, Musik, TV, Kino, Shoppen, Ausgehen, Lesen, Computer (Internet und E-Mails), Freunde, Reisen, Briefeschreiben

Interessen: Amerika, andere Länder und Städte, Sprachen (vor allem Englisch), Celebrities, Magazine, Bücher, Filme, Serien, Musik, (ausländische) Brieffreundschaften

Lieblingsmusik: Pop/Rock

Lieblingsfilm(e): Girls United, Save The Last Dance, Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen

Lieblingsserien: Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, So Little Time

Lieblingsland: Amerika

Lieblingsbücher: Fear Street, So Little Time, Harry Potter, Gossip Girl, All American Girl

Lieblingsessen: Amerikanisch, Italiensch

Lieblingsfarbe: Hellblau

Traumberuf: Journalistin oder Stewardess

Motto: Everything happens for a reason.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?: Halbvoll.

Sonnenauf- oder Untergang: Beides schön, eher Untergang

Was nervt dich, was kannst du nicht ausstehen?: Fehlender Humor, Lügen, Streit, Stress, Geläster

Was macht dich glücklich?: Wenn ich jemanden helfen kann, für jemanden da sein kann; Menschen, die mir wichtig sind im Allgemeinen und zufrieden zu sein.

Welche Eigenschaft schätzt du an Menschen?: Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis

Was ist das beste Gefühl?: Jemanden zu lieben und geliebt zu werden.

Haben es Jungen oder Mächen leichter?: Ich würde sagen Jungen.

Was fasziniert dich?: Dass es immer weiter geht.

Was würdest du niemals tun?: Einen Menschen mit Absicht verletzen.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?: Egal, wo ich bin, die Hauptsache ist, dass ich dort glücklich sein kann.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!